Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ukulele für Einsteiger

14. September|10:00 - 17:00

Schieferverkleidetes Gebäude hinter einem BaumWA

Schon wieder ein Sommer vergangen – und schon wieder eine Gelegenheit verpasst, laue Abende mit locker-flockigen Ukulele-Klängen zu begleiten?

Kein Problem: Hier kommt dein lockerer Einstieg in die Welt des “hüpfenden Flohs”. Mithilfe grundsätzlicher Anschlagmuster und ein paar Basisakkorden bringe ich dich in diesen sieben Stunden von “Null” auf “Gar nicht mal so schlecht.” Daneben gibt es Tipps zum Weiterlernen, damit du auch anschließend noch hoffentlich lange dranbleibst.

Kein Instrument? Kein Problem! Bei Bedarf stellt dir das “Musikkarussell” eine Ukulele zur Verfügung (bitte bei Anmeldung angeben).

Mehr Infos? Gleich anmelden? Das Team des “Musikkarussells” freut sich auf.

Details

Datum:
14. September
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://www.musikkarussell-boenen.de/

Veranstalter

Musikkarussell
Telefon
02383 913723
E-Mail
mail@musikkarussell-boenen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Musikkarussell
Kirchplatz 12
Bönen, NRW 59199
Google Karte anzeigen
Telefon
02383 920964
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
14. September
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://www.musikkarussell-boenen.de/

Veranstalter

Musikkarussell
Telefon
02383 913723
E-Mail
mail@musikkarussell-boenen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Musikkarussell
Kirchplatz 12
Bönen, NRW 59199
Google Karte anzeigen
Telefon
02383 920964
Veranstaltungsort-Website anzeigen